Sandro Tribelhorn
Position:
Geschäftsführer
Adresse:
Kanalstrasse 9
9496 Balzers
Liechtenstein
Telefon:
+423/ 384 20 50
Fax:
+423/ 384 20 51
Informationen herunterladen als: vCard
Send an Email
(optional)
Weitere Informationen:

Sandro Tribelhorn, Jg. 1979, geboren und aufgewachsen in Balzers, verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Blechbearbeitung und Metallindustrie.

So arbeitete er nach seiner Lehre als Maschinenzeichner während sieben Jahren in einem KMU in Balzers. In dieser Zeit konnte er sich einen enormen Erfahrungsreichtum aneignen im Bereich AVOR, Verkauf und Werkstattleitung. Zudem schloss er in dieser Zeit eine Weiterbildung zum technischen Kaufmann ab.

Danach war Sandro Tribelhorn während fünf Jahren in einem der schweizweit grössten Blechbearbeitungsunternehmen tätig, unter anderem als Stv. Leiter AVOR & Verkauf Abt. Blechbearbeitung sowie Leiter EDV & IT.

Seit 01.01.2012 hat er die Stelle als Geschäftsführer der Karl Frick Blechbearbeitung AG inne.